Jahrestreffen

EDWFC-Jahrestreffen 2016 in Lauterbach

In jedem Jahr lädt der Erste Deutsche Wartburg Fahrer Club seine Mitglieder zu einem gemütlichen Jahrestreffen.

In den vergangenen Jahren waren wir schon in vielen Gegenden Deutschlands.

Während dieser Treffen findet auch meistens die jährliche Hauptversammlung unserer Mitglieder statt.

Auf dieser Seite finden sich Information zu vergangenen und kommenden Treffen des EDWFC.

Die Geduldsprobe (Signale 41-62)

Wartburg 311 auf dem Wartburg 1.3-Rallye-Trans des Museumsvereins (Dirk Flach)

Nachdem mein Urlaub vom Chef genehmigt worden war, wusste ich: dieses Jahr sind wir beim EDWFC Jahrestreffen in Bad Salzungen und den geplanten Abstechern in die  Wartburg-Geburtsstadt Eisenach dabei. Da ich in der Woche vor dem Treffen schon Urlaub hatte planten Miriam und ich dass wir ja auch früher fahren könnten um Verwandte besuchen zu können.