Pfadnavigation

Jörg Siebert

Jörg Siebert

Jörg ist seit vielen Jahren Mitglied der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND.

Im Folgenden eine Auswahl von Artikeln von und über Jörg Siebert.

Auf der Suche nach Eis (Signale 44-65)

Gespeichert von Stephan am Do., 23.09.2010 - 19:43

...ein Wartburg-Friedhof gefunden - oder: Warum man immer eine Kamera griffbereit haben sollte

Ich hatte mal wieder Zeit, mein Fahrrad auszuführen und die nähere Umgebung bei mir auszukundschaften. Mein Ziel war die 12 km lange Umrundung des Cospudener Sees in Leipzig.

Wenn ein Ostbauernhof... (Signale 43-64)

Gespeichert von Stephan am Mi., 23.06.2010 - 20:59

...in den Westen muss sollte man schon: einen Anhänger haben oder gleich den Westen in den Osten holen

Eine wahre Geschichte als Hintergrundinformation zu einer Messevorbereitung vom Vereinsmitglied Jörg Siebert.

Das Thema einer bäuerlichen Szene zur diesjährigen TC stand ja schon länger fest.