Der Vorstand (Signale 40-61)

Dirk Flach

informiert die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Rheinländer Wartburgfreunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V., die Saison neigt sich mit dem Besuch der letzten Treffen u.a. in Rengsdorf,  Flammersfeld, Döttesfeld, Hennef, etc. dem Ende zu.

Danach werden  wohl die meisten von Euch  Ihre Wartburg- und IFA-Schätze in den wohlverdienten Winterschlaf schicken, um vielleicht den Winter hindurch die kleineren Saisonblessuren wieder zu beheben und somit das IFA Fahrzeug fit zu machen für die kommende Saison. 

Diese wird mit der Techno Classica in Essen starten. Dort, wo wir - in Zusammenarbeit mit dem EDWFC - wieder einen Stand gestalten werden. Das Standthema für das nächste Jahr wurde auf der Jahreshauptversammlung des EDWFC besprochen und beschlossen.

Wie in jedem Jahr sind Helfer bei der Planung und Durchführung natürlich gern gesehen. Meldet euch einfach bei den Vorständen der Vereine.

Schon jetzt freue ich mich auf die Begegnungen im verbleibenden sowie dem kommenden Jahr.