Pfadnavigation

Signale 45-66

Signale 45-66

Titelbild der Ausgabe 45-66

Die Ausgabe 45-66 erschien im Dezember 2010.


Sie beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Melkus RS 1000 und dem Wartburg 353 Stretch.

 


Was steht in dieser Ausgabe
Zum Titelbild und dieser Ausgabe
Die Redaktion…
Vorschau aufs nächste Heft
Der Vorstand informiert die Rheinländer
Preisvergleich
Haus Wartburg
Techno Classica
Das ist `ne Marke
Die Wartung der Kraftfahrzeugbatterie
Liebe auf den ersten Blick
Technische Daten des Melkus RS1000
Der Stretch-Wartburg
Harry Behrein ist unter 0 Grad
Veranstaltungskalender
Impressum


 

 

Vorschau auf Signale 46-67 (Signale 45-66)

Gespeichert von Stephan am Di., 21.12.2010 - 19:52

Was steht im nächsten Heft?

Noch steht das Covermotiv der nächsten Ausgabe nicht fest. Geplant haben wir jedoch pünktlich zur Techno-Classica 2011 Ende März diesen Jahres unsere Leser über alle Daten und Fakten zur Messe und unserem Messestand zu beliefern.

Der Vorstand informiert (Signale 45-66)

Gespeichert von Stephan am Di., 21.12.2010 - 19:47

...die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V . In der letzten Ausgabe der Zeitung für dieses Jahr ,möchte ich an dieser Stelle auf die ereignisreiche Saison 2009 /2010 zurückblicken.

Haus Wartburg (Signale 45-66)

Gespeichert von Stephan am Mo., 20.12.2010 - 17:13

Ein Zufluchtsort für Menschen in Not

Liebe Wartburg Freunde,

am Ende eines Jahres kehren Ruhe und Besinnlichkeit ein. Der Geschenkeinkauf ist erledigt, der Wartburg steht in der Garage und hält Winterschlaf und der aktuelle IFA-Kurier/Signale ist gerade eben aus dem Briefkasten geholt worden.

Das ist 'ne Marke (Signale 45-66)

Gespeichert von Stephan am Mo., 20.12.2010 - 16:57

Den Melkus RS2000 kann sich nun wirklich jeder leisten...

….denn für 0,49€ sollte er in jedes noch so kleine Budget passen.

Zu diesem Preis erhält man nicht nur diesen rasanten Flitzer, sondern kann gleich noch einen Brief durch ein ausgesuchtes Zustellgebiet transportieren lassen.

Liebe auf den ersten Blick (Signale 45-66)

Gespeichert von Stephan am Mo., 20.12.2010 - 16:49

Für Spitzensportler am Lenkrad gibt es jetzt ein Auto nach Maß

Als ich die Gelegenheit bekam, dieses Auto einmal gründlich unter die Lupe nehmen zu können, war ich natürlich hocherfreut, und ich kann sagen, dass mir der Abschied von diesem Wagen äußerst schwerfiel.