Signale 59-80

Die Ausgabe 59-80 erschien im Sommer 2014, dem 45. Jahrgang der Wartburg-Signale.

 

Die Sommerausgabe 2014 unseres Magazins beschäftigte sich überwiegend mit dem bevorstehenden Jahrestreffen des Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Clubs an der ehemalige innerdeutschen Grenze und mit der Ende März in Essen stattgefundenen Techno Classica.

Zurück im Netz (Signale 59-80)

Unsere Webpages funktionieren wieder

Unsere neuen Homepages

Das tat richtig weh!

Im Februar 2014 ereilte uns die Erkenntnis, dass der Internetserver, auf dem unsere Webseiten www.edwfc.de, www.rheinlaenderwartburgfreunde.de, www.wartburg-signale.de und unser Onlineshop shop.wartburg-signale.de

Alter Bekannter (Signale 59-80)

Das aktuelle Coverbild

Schrader-Typen-Chronik Wartburg 311 / 313 / 1000

Als ich vor einigen Monaten auf der Suche nach einem guten Foto eines Wartburg-311-Typenschilds im Netz herum suchte, wurde ich tatsächlich fündig. Das allein ist weder verwunderlich noch erzählenswert.