Vorschau auf Signale 65-86 (Signale 64-85)

geplantes Titelmotiv

Schon wieder ist ein Jahr vergangen… Die nächste Ausgabe wird demnach auch schon wieder die letzte für dieses Jahr sein.

Noch stehen längst nicht alle Themen fest, doch wir planen die Fortsetzung unserer Reihe über Automobil– und Technikmuseen mit einem Bericht über ein eher kleines aber doch sehr feines Museum in Sachsen. Also dieses Mal wieder nicht so ganz weit weg.

Für kurzentschlossene Weihnachtswünsche bieten wir eine Vorstellung von aktueller Literatur rund um IFA-Fahrzeuge & Co.

Torstens „Dornröschen“ wacht langsam auf. Wir setzen auch den Bericht über die Wiederauferstehung seines Wartburg 311 fort.

Wie immer gilt: Einsendungen sind stets herzlich Willkommen und die oben genannten Themen können sich jederzeit, auch kurzfristig, noch ändern.

Die Ausgabe 65-86 unseres Magazins soll im Dezember 2015 erscheinen.