Vorschau auf Signale 66-87 (Signale 65-86)

geplantes Titelbild Von IFA-Kurier & Wartburg-Signale 66-87

In der nächsten Ausgabe unseres Magazins wird Dornröschen endlich aus seinem langen Schlaf erwachen.

Wie wach der weiße Wartburg Camping von Torsten Lucas dann auch gleich war, beweist das wunderschöne Titelbild, für das wir uns ganz besonders herzlich bei Torsten und seinem Fotografen bedanken.

Ganz sicher werden wir der Techno Classica wieder gebührenden Platz im Heft einräumen. Vieles muss bis dahin noch geklärt werden, da unser ursprünglich gewähltes Thema nicht durch uns umgesetzt werden kann. Es bleibt also spannend, zumal es, wegen dem geplanten Abriss einiger Messehallen nach der TC 2016, durchaus auch unsere letzte Messebeteiligung in Essen sein könnte.

Unsere Reihe „Das Museum am anderen Ende der Welt“ führt uns dieses Mal zwar nicht ganz zum Ende der Welt, aber doch ein gutes Stückchen weg von zu Hause nach Malaga in Spanien.

Die Themen können sich auch kurzfristig ändern.

Die nächste Ausgabe soll Anfang April 2016 erscheinen.