Pfadnavigation

Vorschau auf Signale 74-95 (Signale 73-94)

Vorschau auf Signale 74-95 (Signale 73-94)

Gespeichert von Stephan am So., 08.07.2018 - 11:51
Titelbild der Ausgabe Frühjahr 2020

Die nächste Ausgabe unseres Magazins wird sich unter Anderem mit interessanten Werksfotografien aus der Entstehungszeit des Wartburg 353 beschäftigen.

Die Reihe um die Restaurierung der MZ TS 150 wird fortgesetzt.

Dieses Mal wird es um die Instandsetzung der Karosserieteile gehen.

Die Rubrik „Das Museum am anderen Ende der Welt“ wird ebenfalls mit einem Bericht über ein weiteres interessantes Reiseziel fortgesetzt.

Darüber hinaus stellen wir noch einige Bücher zum Thema IFA-Kraftfahrzeuge vor und berichten über die Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V..

Nun vergehen die letzten Wochen und Tage des Jahres bekanntermaßen deutlich schneller als die ersten. Trotzdem werden wir uns bemühen, die nächste Ausgabe noch vor dem Jahreswechsel fertig zu stellen.

Hoffen wir, das Alles so klappt.

In diesem Sinne. Bis zur nächsten Ausgabe von IFA-Kurier & Wartburg-Signale alles Gute und viel Spaß mit unserem Hobby und den dazu gehörenden Kraftfahrzeugen.