Vorschau

Vorschau auf Signale 70-91 (Signale 69-90)

Titelbild der Ausgabe Frühjahr 2017

Die nächste Ausgabe unseres Magazins beschäftigt sich unter anderem damit, dass e-Mobilität natürlich keine Erfindung der Jetztzeit ist, sondern auch zu Zeiten des real existierenden Sozialismus auf deutschem Boden eine (zu mindestens kleine) Rolle spielte.

Vorschau auf Signale 66-87 (Signale 65-86)

geplantes Titelbild Von IFA-Kurier & Wartburg-Signale 66-87

In der nächsten Ausgabe unseres Magazins wird Dornröschen endlich aus seinem langen Schlaf erwachen.

Wie wach der weiße Wartburg Camping von Torsten Lucas dann auch gleich war, beweist das wunderschöne Titelbild, für das wir uns ganz besonders herzlich bei Torsten und seinem Fotografen bedanken.

Vorschau auf Signale 65-86 (Signale 64-85)

geplantes Titelmotiv

Schon wieder ist ein Jahr vergangen… Die nächste Ausgabe wird demnach auch schon wieder die letzte für dieses Jahr sein.

Noch stehen längst nicht alle Themen fest, doch wir planen die Fortsetzung unserer Reihe über Automobil– und Technikmuseen mit einem Bericht über ein eher kleines aber doch sehr feines Museum in Sachsen. Also dieses Mal wieder nicht so ganz weit weg.

Vorschau auf Signale 64-85 (Signale 63-84)

geplantes Titelbild

Für die kommende Ausgabe unseres Magazins planen wir einen Rückblick auf die gleichermaßen überraschende, wie wechselvolle Geschichte des bekannten Eisenacher Werkstors.

Die im Herbst 1995 gegründeten Rheinländer Wartburg Freunde blicken zurück auf 20 Jahre ihres Bestehens.